Rebirth Gamma (Teil 2) [Stages/Etappen 1-4]
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Rebirth Gamma (Teil 2) [Stages/Etappen 1-4]
Stage 1 (1. Etappe)
Vorm Start sollte jeder 2 sparks und alle Buffs haben. Nun kann die Quest aktiviert werden und ihr könnt euch die Bonus Celebeans holen. Der Squad Leader setzt dann die erste Aura. Normalerweise kommt MP regen zuerst, aber wenn der Squad noch zu schwach ist und man sich nicht allzu große Sorgen um den MP Charm macht, kann man die Attack Aura setzen (, die die Magic Attack des Clerics erhöht und die Effizienz der BB erhöht). Tipp: Um eine Aura zu setzen muss der Squad Leader mit dem NPC reden, bekommt dann die Quest und muss nochmal mit dem NPC reden.
Alle Squad Member gehen zu der Lichtsäule und nehmen ihre Postionen ein. Das God's Eye dealt 1 damage von Zeit zu Zeit, was einem erlaubt es ins Target zu nehmen. Der erste Squad Member, der es im Visier hat sollte das alle wissen lassen, sodass Archer und Wizard assist attack machen und somit das Auge anvisieren und ihre AoE starten können. Der Cleric startet sein BB. Der BM baut sein Chi auf, in dem er das Auge attackiert und benutzt dann seine AoE auf Mobs, wenn sie kommen. Der BM sollte ein Auge auf die DDs werfen und ihnen mit AoE helfen Mobs zu stunnen und Agro zu ziehen.
In dieser Zeit geht der Veno durch das Portal/den Teleporter und geht zu Raum D um Kisten zu öffnen und Mobs zu killen. Die ersten Mobs, die kommen, sind schwach und greifen nur physisch an. Der BM bleibt, bis die 2. Welle an Mobs eliminiert ist. Nach der 2. Welle geht auch nun der BM zum Portal und fängt seine Runningquest an. Nur 4 Member bleiben und killen Mobs.
Der erste NPC steht rechts neben dem Spawn Punkt. Er gibt dem BM ein paar Sekunden nach der 2. Welle von Mobs (die Bäume) die Runningquest. Die weiteren NPCs für die Quest liegen auf dem Weg. An einer Stelle (Raum B) sieht es schwierig aus, rüberzukommen, aber das muss man auch gar nicht richtig. Man läuft in der Mitte entlang (nicht auf die steinernen Plattformen springen!) und springt dann hinten runter. Man wird dann nach oben teleportiert zum nächsten NPC, wenn mans richtig macht. Rückwärts geht das leider nicht so gut. Da muss man dann auf die steinernen Plattformen springen. Nachdem der BM mit dem letzten NPC gequatscht hat, nutzt dieser entweder Town Portal oder Teleport Incence. Ist beides nicht vorhanden, so muss der BM den Weg zurücklaufen und zum ersten NPC in Raum A um damit auch wieder die nächste Quest anzunehmen und nochmal zu rennen. Man muss einmal mit dem ersten NPC reden um die Quest gemeistert zu haben. Dann muss man ihn nochmal anlabern, um die nächste Quest anzufangen und nochmal zu laufen.
In Stage 1 (During Stage 1 (inklusive Zeit um den Boss zu killen) sollte es dem BM möglich sein 5 Runningquests zu schaffen (Pro's schaffen 6). In dieser Zeit sollte der Veno Raum D aufgeräumt haben.
Die Leute, die die Mobs killen, sollte keine Probleme bis zur 5. Welle haben. Diese Welle könnte hart für Anfänger sein, weil die Mobs Feuerelement sind, bekommen daher weniger Damage vom Wizard. Wenn der Cleric oder Archer die Agro stiehlt, sollte der Wizard Dragon's Breath canceln und Black Ice Dragon benutzen (oder zumindest Hailstorm, wenn das Level hoch genug ist). Wenn das letzte Monster stirbt, laufen alle Squad Member, außer dem Cleric, durch das Portal zu Raum A, um dort Kisten zu farmen und Mobs zu killen.
Wenn der Boss auf der Karte erscheint, sollten alle auf die Zeit achten, da man nur 15 Minuten Zeit hat einen der Bosse in Gods Rebirth zu killen. Geht man über die 15 Minuten hinaus, gilt die Quest als fehlgeschlagen.
Der Cleric tankt den Boss allein. Der Cleric heilt sich selbst und versucht anzugreifen. Seltene Stuns vom Boss sollten kein Problem darstellen. Er sollte in der Reichweite der Auren stehen um den Charm vorm Ticken zu bewahren. Dann wird geheilt, geheilt, attackiert, attackiert, wiederholt. Der Squad hat 11-13 Minuten Zeit um die Kisten zu öffnen und Mobs zu killen. In dieser Zeit sollte der Cleric über 20-65% von der HP des Bosses geschafft haben. Notfalls kann der Herc des Venos den Boss soloen.
Wenn die 11 – 13 Minuten vorbei sind, sollte der Cleric, oder halt der, der die Zeit im Auge hat, die Squad Member zum Schlachtfeld zurückschicken. Man bekommt keine EXP wenn man nicht dabei ist, wenn der Boss stirbt. Ein voller Squad kann den Boss in 1-1.5 Minuten killen. Rebuffen, wenn der Boss tot ist.
Nach dem Tod des Bosses werdet ihr 6 Kisten sehen (einen für jeden Squad Member)[, da ich als Veno immer hinten zu tun hatte, weiß ich nicht, ob diese Angabe stimmt!], ein Mob, der God's Bestowal heißt, und eine weitere Kiste hinter dem Viech. Jeder geht und holt sich seine Kiste, in der sich Celebeans befinden und droppt diese, damit der BM sie aufheben kann. Der BM nimmt die Celebeans und killt den God's Bestowal mit bloßen Fäusten (ohne die Waffe), es kann aber auch jeder andere machen und der BM öffnet die letzte Kiste, in der sich weitere Celebeans befinden. Nun setzt der Squad Leader weitere Auren. 1. Lvl Chi, 2. Lvl Attack oder 1. und 1. Lv Def. Alle andern Member rennen zur Lichtsäule um dort ihre Postionen einzunehmen. Nach dem Setzen der Auren geht der BM seiner Runningquest nach.
Stage 2 (2. Etappe)
Der Veno geht nun und farmt die Kisten in Raum C. Der BM versucht seine 3 letzten Quests zu beenden. Nur 4 Member bleiben wieder und killen die Mobs. Die Taktik bleibt dieselbe, doch die Mobs sind stärker als zuvor und Magie Attacke kommen öfter. Von Zeit zu Zeit muss der BM mobs in die AoE ferchen. Eine weiter Feuer-Mob-Welle könnte Schwierigkeiten bringen, aber der BM kann seine AoE öfter verwenden, dank der Chi Aura. Wenn der letzte Feuer mob stirbt, kommt auch schon der Boss Flashing Thunder. Es ist oft der letzte Boss für unerfahrene Squads. Schaut auf die Zeit.
Diesmal stehen Archer und Cleric beim Boss. Wenn der Archer 80+ ist, reicht es aus. Wenn nicht, ist es gut den Wizard dabeizuhaben aber nur wenn der Cleric Purify auf 7+ hat. DDs sollten den Boss auf max Range halten während der Cleric heilt und sie purified von der max range um die AoE damage des Bosses zu vermeiden. Dieser Boss hat fiese Debuffs, die Metal damage erhöhen. Das Problem ist, dass diese Debuffs den Damage wahnsinnig hoch stapeln. Folgende Taktiken für Clerics wären: purify, iron heart, iron heart, beim 2. DD wiederholen. Mach das für über 10 Minuten. Wenn der Boss nur noch 5% HP hat oder so, sollte einer der DDs durch das Portal gehen und helfen, die Kisten und Mobs zu killen (nehmt nicht den Boss mit!). Der andere DD tankt weiter. Wenn ihr mit den Kisten fertig seid, sollten alle wieder zum Schlachtfeld und die DDs erledigen den Boss.
Noch einmal bekommt ihr Kisten und einen Mob. Der Squad Leader nimmt die Celebeans und setzt die Auren. Defense, wenn es noch nicht gesetzt wurde, Attack, und HP regen. Nicht MP regen über Lv 2 erhöhen. Chi Aura sollte als letztes auf Max erhöht werden, da der Cooldown der Skill langsamer sind als die Zeit, die benötigt wird um das Chi zu benutzen. Nochmal rebuffen.
Stage 3 (3. Etappe)
Jetzt sollten alle Quests beendet, alle Kisten gefarmt und alle Mobs in der Sammelzone gekillt sein. Wenn dem so ist, könnt ihr das Portal eigentlich vergessen, außer ihr repariert euer Equipment oder geht aus der Instanz. Wenn es dort immer noch was zu tun geben sollte, beendet der Veno dies.
Die Mobs sollten jetzt einfach sein, wenn man bedenkt, dass der Barb nun mit dem Team mitarbeitet. Einfaches Töten, aber vergesst nicht die Mobs in die AoE zu ferchen. Feuer Wellen sind auch ziemlich einfach. Standard Taktiken für den dritten Boss Life Defector. Barb tankt und Cleric heilt. Der Boss hat einen Zauber, Dieser Boss hat einen Aoe Spell, der Buffs auflöst. Rebuffen ist nicht notwendig. Gib einfach nur dem Barb den Defens Buff. Dieser Boss benutzt auch Bramble, d.h. Der BM sollte nicht Heaven's Flame benutzen. Der Veno sollte keine Pets benutzen, nur normale Attacken, Amplify Damage und Purge um Bramble vom Boss zu entfernen. Wenn der Boss stirbt, wieder die Kisten öffnen und rebuffen. Erhöht Attack Aura's Level und wenn ihr genug Celebeans habt, fangt an HP regen Aura zu erhöhen. Ihr könnt Defense Aura auf Lvl lassen oder aber auch erhöhren, aber da ist kein großer Unterschied. Alle Squad Member stehen zusammen, sodass ihr keinen Timer bis zum letzten Boss brauchen werdet.
Stage 4 (4. Etappe)
Selbst der langsamste Squad sollte nun alle Quests beendet haben, alle Kisten und Mobs in der Sammelzone gekillt und gefarmt haben. Deshalb steht der Veno nun beim Squad und hilft Mobs zu killen (Level 7+ Parasitic Nova funktioniert gut). Die Mobs sind nicht zu schwer, behaltet einfach im Hinterkopf, dass jede Stage (Etappe) härtere Monster bringt. Aber da ihr schon höhere Level Auren habt, sollte es einfach sein.
Der 4. Boss Earthquaker hat AoE Schlaf und Defense Debuff. Der Veno kann sein Pet bei diesem Boss benutzen mit einem kleinen Risiko, dass alle Squad Member einschlafen könnten. Einer der einfachsten Bosse.
Vorm Start sollte jeder 2 sparks und alle Buffs haben. Nun kann die Quest aktiviert werden und ihr könnt euch die Bonus Celebeans holen. Der Squad Leader setzt dann die erste Aura. Normalerweise kommt MP regen zuerst, aber wenn der Squad noch zu schwach ist und man sich nicht allzu große Sorgen um den MP Charm macht, kann man die Attack Aura setzen (, die die Magic Attack des Clerics erhöht und die Effizienz der BB erhöht). Tipp: Um eine Aura zu setzen muss der Squad Leader mit dem NPC reden, bekommt dann die Quest und muss nochmal mit dem NPC reden.
Alle Squad Member gehen zu der Lichtsäule und nehmen ihre Postionen ein. Das God's Eye dealt 1 damage von Zeit zu Zeit, was einem erlaubt es ins Target zu nehmen. Der erste Squad Member, der es im Visier hat sollte das alle wissen lassen, sodass Archer und Wizard assist attack machen und somit das Auge anvisieren und ihre AoE starten können. Der Cleric startet sein BB. Der BM baut sein Chi auf, in dem er das Auge attackiert und benutzt dann seine AoE auf Mobs, wenn sie kommen. Der BM sollte ein Auge auf die DDs werfen und ihnen mit AoE helfen Mobs zu stunnen und Agro zu ziehen.
In dieser Zeit geht der Veno durch das Portal/den Teleporter und geht zu Raum D um Kisten zu öffnen und Mobs zu killen. Die ersten Mobs, die kommen, sind schwach und greifen nur physisch an. Der BM bleibt, bis die 2. Welle an Mobs eliminiert ist. Nach der 2. Welle geht auch nun der BM zum Portal und fängt seine Runningquest an. Nur 4 Member bleiben und killen Mobs.
Der erste NPC steht rechts neben dem Spawn Punkt. Er gibt dem BM ein paar Sekunden nach der 2. Welle von Mobs (die Bäume) die Runningquest. Die weiteren NPCs für die Quest liegen auf dem Weg. An einer Stelle (Raum B) sieht es schwierig aus, rüberzukommen, aber das muss man auch gar nicht richtig. Man läuft in der Mitte entlang (nicht auf die steinernen Plattformen springen!) und springt dann hinten runter. Man wird dann nach oben teleportiert zum nächsten NPC, wenn mans richtig macht. Rückwärts geht das leider nicht so gut. Da muss man dann auf die steinernen Plattformen springen. Nachdem der BM mit dem letzten NPC gequatscht hat, nutzt dieser entweder Town Portal oder Teleport Incence. Ist beides nicht vorhanden, so muss der BM den Weg zurücklaufen und zum ersten NPC in Raum A um damit auch wieder die nächste Quest anzunehmen und nochmal zu rennen. Man muss einmal mit dem ersten NPC reden um die Quest gemeistert zu haben. Dann muss man ihn nochmal anlabern, um die nächste Quest anzufangen und nochmal zu laufen.
In Stage 1 (During Stage 1 (inklusive Zeit um den Boss zu killen) sollte es dem BM möglich sein 5 Runningquests zu schaffen (Pro's schaffen 6). In dieser Zeit sollte der Veno Raum D aufgeräumt haben.
Die Leute, die die Mobs killen, sollte keine Probleme bis zur 5. Welle haben. Diese Welle könnte hart für Anfänger sein, weil die Mobs Feuerelement sind, bekommen daher weniger Damage vom Wizard. Wenn der Cleric oder Archer die Agro stiehlt, sollte der Wizard Dragon's Breath canceln und Black Ice Dragon benutzen (oder zumindest Hailstorm, wenn das Level hoch genug ist). Wenn das letzte Monster stirbt, laufen alle Squad Member, außer dem Cleric, durch das Portal zu Raum A, um dort Kisten zu farmen und Mobs zu killen.
Wenn der Boss auf der Karte erscheint, sollten alle auf die Zeit achten, da man nur 15 Minuten Zeit hat einen der Bosse in Gods Rebirth zu killen. Geht man über die 15 Minuten hinaus, gilt die Quest als fehlgeschlagen.
Der Cleric tankt den Boss allein. Der Cleric heilt sich selbst und versucht anzugreifen. Seltene Stuns vom Boss sollten kein Problem darstellen. Er sollte in der Reichweite der Auren stehen um den Charm vorm Ticken zu bewahren. Dann wird geheilt, geheilt, attackiert, attackiert, wiederholt. Der Squad hat 11-13 Minuten Zeit um die Kisten zu öffnen und Mobs zu killen. In dieser Zeit sollte der Cleric über 20-65% von der HP des Bosses geschafft haben. Notfalls kann der Herc des Venos den Boss soloen.
Wenn die 11 – 13 Minuten vorbei sind, sollte der Cleric, oder halt der, der die Zeit im Auge hat, die Squad Member zum Schlachtfeld zurückschicken. Man bekommt keine EXP wenn man nicht dabei ist, wenn der Boss stirbt. Ein voller Squad kann den Boss in 1-1.5 Minuten killen. Rebuffen, wenn der Boss tot ist.
Nach dem Tod des Bosses werdet ihr 6 Kisten sehen (einen für jeden Squad Member)[, da ich als Veno immer hinten zu tun hatte, weiß ich nicht, ob diese Angabe stimmt!], ein Mob, der God's Bestowal heißt, und eine weitere Kiste hinter dem Viech. Jeder geht und holt sich seine Kiste, in der sich Celebeans befinden und droppt diese, damit der BM sie aufheben kann. Der BM nimmt die Celebeans und killt den God's Bestowal mit bloßen Fäusten (ohne die Waffe), es kann aber auch jeder andere machen und der BM öffnet die letzte Kiste, in der sich weitere Celebeans befinden. Nun setzt der Squad Leader weitere Auren. 1. Lvl Chi, 2. Lvl Attack oder 1. und 1. Lv Def. Alle andern Member rennen zur Lichtsäule um dort ihre Postionen einzunehmen. Nach dem Setzen der Auren geht der BM seiner Runningquest nach.
Stage 2 (2. Etappe)
Der Veno geht nun und farmt die Kisten in Raum C. Der BM versucht seine 3 letzten Quests zu beenden. Nur 4 Member bleiben wieder und killen die Mobs. Die Taktik bleibt dieselbe, doch die Mobs sind stärker als zuvor und Magie Attacke kommen öfter. Von Zeit zu Zeit muss der BM mobs in die AoE ferchen. Eine weiter Feuer-Mob-Welle könnte Schwierigkeiten bringen, aber der BM kann seine AoE öfter verwenden, dank der Chi Aura. Wenn der letzte Feuer mob stirbt, kommt auch schon der Boss Flashing Thunder. Es ist oft der letzte Boss für unerfahrene Squads. Schaut auf die Zeit.
Diesmal stehen Archer und Cleric beim Boss. Wenn der Archer 80+ ist, reicht es aus. Wenn nicht, ist es gut den Wizard dabeizuhaben aber nur wenn der Cleric Purify auf 7+ hat. DDs sollten den Boss auf max Range halten während der Cleric heilt und sie purified von der max range um die AoE damage des Bosses zu vermeiden. Dieser Boss hat fiese Debuffs, die Metal damage erhöhen. Das Problem ist, dass diese Debuffs den Damage wahnsinnig hoch stapeln. Folgende Taktiken für Clerics wären: purify, iron heart, iron heart, beim 2. DD wiederholen. Mach das für über 10 Minuten. Wenn der Boss nur noch 5% HP hat oder so, sollte einer der DDs durch das Portal gehen und helfen, die Kisten und Mobs zu killen (nehmt nicht den Boss mit!). Der andere DD tankt weiter. Wenn ihr mit den Kisten fertig seid, sollten alle wieder zum Schlachtfeld und die DDs erledigen den Boss.
Noch einmal bekommt ihr Kisten und einen Mob. Der Squad Leader nimmt die Celebeans und setzt die Auren. Defense, wenn es noch nicht gesetzt wurde, Attack, und HP regen. Nicht MP regen über Lv 2 erhöhen. Chi Aura sollte als letztes auf Max erhöht werden, da der Cooldown der Skill langsamer sind als die Zeit, die benötigt wird um das Chi zu benutzen. Nochmal rebuffen.
Stage 3 (3. Etappe)
Jetzt sollten alle Quests beendet, alle Kisten gefarmt und alle Mobs in der Sammelzone gekillt sein. Wenn dem so ist, könnt ihr das Portal eigentlich vergessen, außer ihr repariert euer Equipment oder geht aus der Instanz. Wenn es dort immer noch was zu tun geben sollte, beendet der Veno dies.
Die Mobs sollten jetzt einfach sein, wenn man bedenkt, dass der Barb nun mit dem Team mitarbeitet. Einfaches Töten, aber vergesst nicht die Mobs in die AoE zu ferchen. Feuer Wellen sind auch ziemlich einfach. Standard Taktiken für den dritten Boss Life Defector. Barb tankt und Cleric heilt. Der Boss hat einen Zauber, Dieser Boss hat einen Aoe Spell, der Buffs auflöst. Rebuffen ist nicht notwendig. Gib einfach nur dem Barb den Defens Buff. Dieser Boss benutzt auch Bramble, d.h. Der BM sollte nicht Heaven's Flame benutzen. Der Veno sollte keine Pets benutzen, nur normale Attacken, Amplify Damage und Purge um Bramble vom Boss zu entfernen. Wenn der Boss stirbt, wieder die Kisten öffnen und rebuffen. Erhöht Attack Aura's Level und wenn ihr genug Celebeans habt, fangt an HP regen Aura zu erhöhen. Ihr könnt Defense Aura auf Lvl lassen oder aber auch erhöhren, aber da ist kein großer Unterschied. Alle Squad Member stehen zusammen, sodass ihr keinen Timer bis zum letzten Boss brauchen werdet.
Stage 4 (4. Etappe)
Selbst der langsamste Squad sollte nun alle Quests beendet haben, alle Kisten und Mobs in der Sammelzone gekillt und gefarmt haben. Deshalb steht der Veno nun beim Squad und hilft Mobs zu killen (Level 7+ Parasitic Nova funktioniert gut). Die Mobs sind nicht zu schwer, behaltet einfach im Hinterkopf, dass jede Stage (Etappe) härtere Monster bringt. Aber da ihr schon höhere Level Auren habt, sollte es einfach sein.
Der 4. Boss Earthquaker hat AoE Schlaf und Defense Debuff. Der Veno kann sein Pet bei diesem Boss benutzen mit einem kleinen Risiko, dass alle Squad Member einschlafen könnten. Einer der einfachsten Bosse.
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