Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lacher des Tages

+5
Ceranu
Yami
CruelClown
Nana
Nero
9 verfasser

:: Spam-Ecke

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lacher des Tages - Seite 2 Empty Lacher des Tages

Beitrag  duchess So Nov 15, 2009 7:15 pm

Cooler Artikel mit dem coolen Huhn - ABER:

a) irgendwer hat mir mal gesagt, dass: WENN ZU KALT = GEHT NIX

b) dann: ist DIESES Huhn danach auch gebr. - also gebraucht oder eher missbraucht?

c) Haben sich die beiden Männer nur gekabbelt weil der andere sich in das gleiche Huhn verguckt hatte - soll ja auch im RL vorkommen (aua)

Sind so die Gedanken die mir spontan durch meinen wirren Kopf jagten... *angst*
duchess
duchess
Commissioner
Commissioner

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Lacher des Tages - Seite 2 Empty Re: Lacher des Tages

Beitrag  Jasaray Mo Nov 16, 2009 1:35 am

Aber damit bin ich zumindest nicht mehr die einzige, die dieses Thema beschäftigt xD
(Nich' das ich momentan besseres zu tun hätte als darüber nachzudenken oder dank der Überdosis Kaffee auf den flimmernden Bildschirm zu starren und mich zu fragen, warum DB mich so hasst xD)

a) Ich hab ja keene Ahnung wie lang der Kerl an dem Huhn rumgewerkelt hat O.o Kann ja sein das es mittlerweile aufgetaut war oder so xDD Oder aber der Necrodomist steht nicht nur auf tote Tiere, sondern auf tiefgekühlte, tote Tiere o__o Da müsste man dann wieder n neues Wort für finden gaze
Frost Necrodomist?? Klingt wie ne neue Müsli Sorte...

b) Öhm... Beides? verwirrt
Wobei da ja die Frage is: Wo fängt gebraucht an und wo missbraucht und wo hört das auf? Oo

c) Wo die Liebe hinfällt, wa? o.o
Jasaray
Jasaray
Commissioner
Commissioner

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

:: Spam-Ecke

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten