Vaskumes kleine Zeichenecke ^^
3 verfasser
:: Kreativ Ecke
Seite 1 von 1
Vaskumes kleine Zeichenecke ^^
Zuletzt von Vaskume am Do Aug 13, 2009 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vaskume- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Vaskumes kleine Zeichenecke ^^
Echt Cool...mit Bleidstift kann ich das gar net. Mit so viel Schattierungen...
Das dritte Bild erinnert mich an den alten Manga-Zeichenstil. Bis auf die Augen, Titten und Haare sieht das ganze eigentlich recht gut aus (:
Die Kleidung der Kriegerin find ich hammer. Beim zweiten Bild gefallen mir vor allem die Schraffierungen.
Alle Bilder sind im Großen und Ganzen toll und wie Jasi schon sagte: Die Schattierungen sind echt gut gelungen und ich hätte es nicht besser hinbekommen. Ich find das hat so nen coolen Effekt, so, als wäre es nicht gezeichnet, sondern am Pc gemacht.
Hat der Bubu fein gemacht
Die Kleidung der Kriegerin find ich hammer. Beim zweiten Bild gefallen mir vor allem die Schraffierungen.
Alle Bilder sind im Großen und Ganzen toll und wie Jasi schon sagte: Die Schattierungen sind echt gut gelungen und ich hätte es nicht besser hinbekommen. Ich find das hat so nen coolen Effekt, so, als wäre es nicht gezeichnet, sondern am Pc gemacht.
Hat der Bubu fein gemacht
Nana- Anzahl der Beiträge : 96
Also eigentlich fand ich immer das mir das 3. Bild sehr gut gelungen ist? Ist nach einer Vorlage aus 'Silent Möbius' ^^
An den Schraffierungen und Schatten sitze ich dann immer 3 oder 4 mal so lange wie an den Bilden an sich. Aber ich finde das lohnt sich. :)
Habe auch viel mit Taschentuch und Ratzel gearbeitet. Verwischt schön.. ^^
Der Drache ist übrigens auf Din A3 gezeichnet... leider sieht man im Scan nicht, wie die Schuppen vor Graphit glänzen. :(
Ansonsten gibt sich das Bubu immer mühe.
An den Schraffierungen und Schatten sitze ich dann immer 3 oder 4 mal so lange wie an den Bilden an sich. Aber ich finde das lohnt sich. :)
Habe auch viel mit Taschentuch und Ratzel gearbeitet. Verwischt schön.. ^^
Der Drache ist übrigens auf Din A3 gezeichnet... leider sieht man im Scan nicht, wie die Schuppen vor Graphit glänzen. :(
Ansonsten gibt sich das Bubu immer mühe.
Vaskume- Anzahl der Beiträge : 12
:: Kreativ Ecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten